• Jobs Job bei WEISS KLIMATECHNIK GMBH

Ingenieur für Vorprojektierung und Auftragsabwicklung (m/w) Klimatechnik

WEISS KLIMATECHNIK GMBH

Stuttgart oder München

Stuttgart oder München

Ingenieur für Vorprojektierung und Auftragsabwicklung (m/w) Klimatechnik WEISS KLIMATECHNIK GMBH Stuttgart oder München In dieser Aufgabe erwartet den erfahrenen Ingenieur ein technisch abwechslungsreiches Spektrum mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung in Hinsicht auf Technik, Kosten und Termine.

Schunk Group - Technologien Für Die Zukunft Ingenieur Für Vorprojektierung Und Auftragsabwicklung (m/w) Im Internationalen Umfeld Die Schunk Group Ist Ein International Agierender Technologiekonzern Mit Rund 8100 Beschäftigten In 29 Ländern Das Unternehmen Bietet Ein Breites Produkt- Und Leistungsspektrum Aus Den Bereichen Kohlenstofftechnik Und Keramik Umweltsimulation Und Sintermetall Und Ultraschallschweißen Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Professioneller Reinraum- Und Klimasysteme Wir Bieten Zuverlässige Und Effektive Klimalösungen überall Dort Wo Optimale Klimatische Rahmenbedingungen Für Mensch Und Maschine Gefordert Sind: Von Industriellen Fertigungsprozessen Bis Hin Zu Krankenhäusern Als Zukunfts- Und Wachstumsorientiertes Unternehmen Der Schunk Group Suchen Wir Sie Für Die Spartenübergreifende Projektabwicklung In Einem Unserer Süddeutschen Technischen Außenbüros (wahlweise Stuttgart Oder München) In Dieser Aufgabe Erwartet Den Erfahrenen Ingenieur Ein Technisch Abwechslungsreiches Spektrum Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung In Hinsicht Auf Technik Kosten Und Termine Im Fokus Stehen Klimaanlagen Für Die Sparten Mediclean Cleanroom Sowie Information And Communication Technology (ict) Sie Prüfen Die Realisierbarkeit Legen Die Technischen Konzepte Inklusive Berechnung Und Auslegung Sowie Den Leistungsumfang Fest Und Erstellen Die Preiskalkulationen Und Angebote Sie Haben Die Fäden In Der Hand Für Die Technische Budget- Und Termingerechte Abwicklung Der Aufträge Bis Zur Montage Und übergabe An Den Kunden Dazu Gehört Selbstverständlich Auch Die Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Und Die Dirkete Beratung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik Energiesysteme Bzw Energie- Und Kältetechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bringen Fundierte Erfahrungen Im Projektmanagement Mit Pluspunkte Für Sie Wären Erfahrungen In Konstruktion Und Bei Allem Verstehen Sie Sich Als Kontaktstarken Teamplayer Für Gelegentliche Reisen Und Für Die Kommunikation Mit Internationalen Kunden Benötigen Sie Englisch In Wort Und Schrift Unser Vertragsangebot Wird Sie überzeugen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Unter Www-technikinfo Projektingenieur Projektierungsingenieur Kälteanlagen Energietechnik Kältetechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing MEng BEng Energietechnik Kälteingenieur Projektleiter Heizung-Klima-Lüftung Ingenieur Für Vorprojektierung Und Auftragsabwicklung (m/w) Klimatechnik In Dieser Aufgabe Erwartet Den Erfahrenen Ingenieur Ein Technisch Abwechslungsreiches Spektrum Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung In Hinsicht Auf Technik Kosten Und Termine Stuttgart Oder München Projektingenieur Projektierungsingenieur Kälteanlagen Energietechnik Kältetechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing MEng BEng Energietechnik Kälteingenieur Projektleiter Heizung-Klima-Lüftung

Ingenieur für Vorprojektierung und Auftragsabwicklung (m/w) Klimatechnik
   WEISS KLIMATECHNIK GMBH (Stuttgart oder München)

KI-Spezialist (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Sport Conrad GmbH (Penzberg)

Servicetechniker (m/w/d) Raum Deutschland Mitte
   Walter Dreizler GmbH Wärmetechnik (Deutschland)